Projekt Beschreibung

Das ARABISQUE ist ein orientalisches Spezialitätenrestaurant im ROBINSON Club Soma Bay. Bei diesem neuen Gastronomie-Konzept sitzen und liegen die Gäste auf übergrossen Sofas und Chaiselongues. Dieses “Lying Dinner”, bei dem 7-Gänge-Menüs serviert werden, findet in der unverwechselbaren Atmosphäre aus 1001 Nacht statt. Dieses Projekt forderte mich fachübergreifend. Von der 3D-Visualierung über den Bau bis zum Einkauf von Lampen, Teppichen und weiteren Accessoires auf dem ältesten Markt Kairos – dem “Chan el-Chalili” – war es eine interessante, spannende Reise, die ich sehr genossen habe. Unterstützt wurde ich dabei von regionalen Schneidern und Raumausstattern. Menükarten, Flyer und ein beleuchtetes Schild bildeten das Finish meiner kreativen Arbeit. Dieses arabische Spezialitätenrestaurant ist seit Eröffnung 2018 gut gebucht und erfreut sich allgemeiner Beliebtheit.